ImmobilienMarkt Österreich

Immobilien Markt

Häuser, Wohnungen, Grundstücke und Gewerbeimmobilien

Gartenhaus in 2000 Stockerau

Grundstücksgröße: 68 m²

Immobilie

Haus in Stockerau

Weinkeller nähe Stockerau Gepflegter Weinkeller mit 68m² Grundfläche Innenmaße ca. 3x9m Die Liegenschaft hat keinen Strom noch Wasser. Das Ziegelgewölbe bietet ein besonderes Ambiente, hinter dem Weinkeller hat man einen besonderen Fernblick und auch die Möglichkeit sich eine Sitzgelegenheit hinzustellen. Da es Ackerland ist kann dort nichts gebaut werden, und die Gemeinde möchte dort auch keinen Container. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung Manuela Kendl 0664 8410754 manuela.kendl@immo-company.at   Objektnummer: O2100141232
Immobilienanzeige erstellt am 15.09.2021 zuletzt aktualisiert am 20.09.2022.
Zur Zeit finden Sie 2810 aktuelle Immobilienangebote auf Immobilienmarkt-at.at

Einige weitere aktuelle Immobilienangebote in dieser Region:

Baugrund in Gerasdorf
Baugrund
Gerasdorf

€ 536.400,-
Halle in Hagenbrunn
Halle
Hagenbrunn

auf Anfrage
Immobilien Bezirk Korneuburg Haus kaufen Stockerau Immobilien in Stockerau

Immobiliensuche
Kauf Miete 

Preissortiert

Immobilien Immobilie
Copyright © 2024 immobilienmarkt-at.at