ImmobilienMarkt Österreich

Immobilien Markt

Häuser, Wohnungen, Grundstücke und Gewerbeimmobilien

Mehrfamilienhaus in 5282 Ranshofen

Grundstücksgröße: 1.290 m² - Wohnfläche: 390 m²

Immobilie

Gewerbeimmobilie in Ranshofen

 

Das Mehrparteien-Haus verfügt über eine komplett eingerichtete Wohnung mit Terrasse, Gartenzugang und zusätzlich eine schon vermieteten Wohnung.

Der Dachboden ist komplett ausbaufähig und bietet die Möglichkeit noch 2 Wohnungen hinzuzufügen.

Mit einem separaten Eingang wird auch auf die Privatsphäre großen Wert gelegt.

Das gesamte Grundstück in der Große von ca. 1290 m² hat eine Baulandwidmung und ist somit ausgelegt für Erweiterungen.

Zu der Doppelgarage steht noch eine längliche Einzelgarage zur Verfügung, in der ohne weitere Probleme ein großes Familienauto Platz findet.

Falls dies noch nicht ausreicht gibt es noch eine dritte "Garage" in der man Mopeds, Fahrräder und oder Motorräder abstellen kann.

Die Lage ist ruhig und gehört zu den beliebtesten Wohnlagen, sie befindet sich auf der Südseite und wird somit den ganzen Tag von der Sonne bestrahlt. 

Weitere Informationen, Bilder und Pläne erhalten Sie bei auf Anfrage beiliegend im Exposé.

Wir freuen uns schon auf Ihr Anfrage !!
Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <4.500m Apotheke <2.500m Krankenhaus <3.500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <1.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <3.000m Sonstige Bank <1.000m Geldautomat <1.000m Post <500m Polizei <3.500m Verkehr Bus <500m Bahnhof <4.000m Flughafen <3.500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: OpenStreetMap Objektnummer: 1286595
Immobilienanzeige erstellt am 21.10.2021 zuletzt aktualisiert am 03.11.2021.

Zur Zeit finden Sie 2821 aktuelle Immobilienangebote auf Immobilienmarkt-at.at

Einige weitere aktuelle Immobilienangebote in dieser Region:

Immobilien Bezirk Braunau am Inn Gewerbeimmobilie kaufen Ranshofen Immobilien in Ranshofen

Immobiliensuche
Kauf Miete 

Preissortiert

Immobilien Immobilie
Copyright © 2024 immobilienmarkt-at.at