ImmobilienMarkt Österreich

Immobilien Markt

Häuser, Wohnungen, Grundstücke und Gewerbeimmobilien

Eigentumswohnung in 5204 Straßwalchen

Wohnfläche: 85 m²

Immobilie

Wohnung in Straßwalchen

Die Wohnung befindet sich in einer zentral gelegenen Wohnanlage,

welche ca. 1975 erbaut wurde.

Sie liegt im 1. Stock, ist südlich ausgerichtet und umfasst

ca. 75,11m² Wohnfläche und 10,38m² Loggia.

Die Loggia bietet Sonne von morgens bis abends.

Die restlichen Quatratmeter unterteilen sich wie folgt:

großzügiger Vorraum, Wirtschaftsraum, WC, Badezimmer mit Wanne,

offenes Wohn-Esszimmer mit Küche (möbliert), Kinderzimmer und Schlafzimmer.

Ausserdem verfügt die Wohnung über einen sehr großen ca. 40m² Kellerraum.

Einige Sanierungsarbeiten wurden bereits vorgenommen, wie z.B. wurde die Heizung erneuert, Fernwärme, und die Fenster wurden getauscht, Strom wurde ebenfalls in der Wohnung erneuert....usw.

Die restlichen Sanierungen am Haus sollten in absehbarer Zukunft ein Thema sein.

Ein Allgemeingarten wie auch ausreichend Parkplätze stehen für die Bewohner und Besucher zur Verfügung.

Die Wohnung befindet sich in einem ordentlichen Zustand und kann nach Vereinbarung bezogen werden.

    Objektnummer: 1286327
Immobilienanzeige erstellt am 09.02.2018 zuletzt aktualisiert am 13.06.2018.

Zur Zeit finden Sie 2821 aktuelle Immobilienangebote auf Immobilienmarkt-at.at

Einige weitere aktuelle Immobilienangebote in dieser Region:

Immobilien Bezirk Salzburg-Umgebung Wohnung kaufen Straßwalchen Immobilien in Straßwalchen

Immobiliensuche
Kauf Miete 

Preissortiert

Immobilien Immobilie
Copyright © 2024 immobilienmarkt-at.at