Immobilienmarkt Steiermark

Immobilien Markt

Häuser, Wohnungen, Grundstücke und Gewerbeimmobilien

Immobiliensuche
Kauf Miete 

Preissortiert

Immobilien in 8403 Lebring

8403 Lebring-Sankt Margarethen - Eigentumswohnung
Diese wunderschöne Ergeschoßwohnung wurde heuer im Februar fertiggestellt und besticht durch eine moderne Raumaufteilung und qualitativ hochwertigsten Baumaterialien. So wurden die Außenwände mit 50er Ziegel errichtet, 3fach verglaste ... € 452.000,-
Eigentumswohnung in Lebring-Sankt Margarethen /
8403 Lebring-Sankt Margarethen - Eigentumswohnung
Diese wunderschöne Ergeschoßwohnung wurde heuer im Februar fertiggestellt und besticht durch eine moderne Raumaufteilung und qualitativ hochwertigsten Baumaterialien. So wurden die Außenwände mit 50er Ziegel errichtet, 3fach verglaste ... € 332.000,-
Eigentumswohnung in Lebring-Sankt Margarethen /

Immobiliensuche: Immobilien in 8403 Lebring

2 Immobilienangebote werden mit dieser Suchabfrage gefunden.
Insgesamt sind zurzeit 2 Immobilien in diesem Ort gelistet.
Zurzeit sind 2737 aktuelle Immobilienanzeigen bei uns gelistet!
Immobilien Steiermark
Zurück zur ImmobilienMarkt Hauptseite
Immobilien Immobilie
Copyright © immobilienmarkt-at.at