Bungalow in 9142 Globasnitz

Immobilien Markt

Bungalow kaufen Globasnitz



Immobilie

Haus in Globasnitz

Diese interessante Liegenschaft befindet sich in Globasnitz (Bezirk Völkermarkt) am Waldrand in einer Siedlungslage mit Ein- u. Mehrfamilienhäusern. Das Blockhaus steht auf einem ca. 1200m² umfriedeten Grundstück, wurde 2011/12 errichtet und ist westlich ausgerichtet.

Das Haus besitzt eine Wohnfläche von ca. 90,3m². Von der Raumaufteilung her, stehen zwei Schlafzimmer, ein Bad mit Dusche und Wanne, ein extra WC, ein Vorraum, ein großer Wohnbereich mit offener Küche, Essecke und eine Speisekammer zur Verfügung. Zusätzlich gibt es ein Gästezimmer, welches durch eine separate Eingangstür erreicht wird. Vom Wohnraum aus, gelangt man auf die Terrasse, welche zur Entspannung und Erholung einlädt.

Beheizt wurde das Haus bisher mit einem Holzofen, alternativ ist eine Fußbodenheizung bereits verlegt, jedoch ist noch keine Luftwärmepumpe installiert. Neben dem Haus befinden sich eine Garage und ein Carport. Die gesamte Liegenschaft befindet sich in einem generell sehr guten Zustand. - da134a99-c925-4fda-a8b5-19b72eb96c6a - - 2021-03-11

Zurück zur ImmobilienMarkt Hauptseite
Immobiliensuche
Kauf Miete 

Preissortiert

Immobilien Immobilie
Copyright © 2021 immobilienmarkt-at.at