Baugrund in 5580 Tamsweg

Immobilien Markt

Baugrund kaufen Tamsweg



Immobilie

Grundstück in Tamsweg

 Geboten werden ca. 8 Baugrundstücke von 531m² - 563m²  in schöner ruhiger Lage von  Größingau.

Es wäre auch noch möglich größere Grundstücke zu bekommen, da die Tatsächliche Vermessung erst vorgenommen wird.

Eine wundervolle Wohnlage bei der man mit der Natur verbunden ist, für Einfamilienhäuser od. Bungalow´s, od.Doppelhäuser oder nur um sein Geld sicher Anzulegen.

Die GFZ beträgt 0,5 die Bruttogeschoßfläche: 267 m² = errichtbare Wohnnutzfläche für ein Einfamilienhaus : ca.213 m².

Bebaubar mit zwei Vollgeschoße mit Satteldach oder Krüppelwalmdach ( 28-45°). Keller wäre möglich.

Der Preis setzt sich zusammen aus Kaufpreis Grundstück € 88,95 p/m² plus den Aufschliessungskosten einmalig : € 22.-p/m² für Wasser, Kanal, Strom und Straßenbau.

 

Es gibt in Tamsweg auch ein reichhaltiges Freizeitangebot sowie  Kindergarten - Schulen und eine sehr gute Infrastruktur. 

Diese erreicht man in kürze auch von Größingau über einen schönen Radweg oder mit dem Bus.

Freue mich über Ihr Interesse !

 

 

 

 

  - 1286321 - - 2018-01-27

Zurück zur ImmobilienMarkt Hauptseite
Immobiliensuche
Kauf Miete 

Preissortiert

Immobilien Immobilie
Copyright © 2024 immobilienmarkt-at.at