Mehrfamilienhaus in 5165 Berndorf bei Salzburg

Immobilien Markt

Mehrfamilienhaus kaufen Berndorf bei Salzburg



Immobilie

Haus in Berndorf bei Salzburg

Dieses Mehrfamilienhaus mit 3 getrennten Wohneinheiten wäre ideal geeignet auch für Anleger.

Die Dachgeschoßwohnung ist derzeit gut vermietet und bietet dem nächsten Eigentümer ein gutes Zusatzeinkommen.

Das Haus wurde 2006 zum Teil massiv und zum Teil in Holzriegelbauweise errichtet und weist eine Gesamtgröße von ca. 273 m² auf und ist in einem sehr guten Allgemeinzustand nur zu übernehmen.

Sie unterteilen sich in:

Wohnung 1 EG: ca. 85 m²

 Wohnung 2 OG: ca. 115 m²

Wohnung 3 DG: ca. 73 m²

 

Eine herrlich großzügige Terrasse mit ca. 40 m² erfreut das Herz und ein sehr gepflegter Garten bietet genügend Platz für gemütliche Stunden.

Das Objekt verfügt über eine Wohnraumlüftung, Alarmanlage sowie eine Klimaanlage.

 

Die großzügige Doppelgarage mit 49 m² und zusätzliche PKW-Abstellplätze runden das Angebot noch ab.

Die Stadt Salzburg ist in Kürze erreichbar, weiters befindet sich das Objekt im Umkreis des Salzburger Seengebietes.

 

Für weitere Informationen oder eine Besichtigung stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. - 1286198 - - 2017-11-23

Zurück zur ImmobilienMarkt Hauptseite
Immobiliensuche
Kauf Miete 

Preissortiert

Immobilien Immobilie
Copyright © 2024 immobilienmarkt-at.at